Official Video

Tiziana Belmonte | Wanderlust

Endlich darf ich euch mit 'Wanderlust' mein zweites Video aus der EP Morgen und Heut' präsentieren.

Für die Story und Umsetzung des Videos habe ich mit meinem gutem Freund Malith Pryashan zusammengearbeitet - An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank auch an Mandy, welche uns beim Dreh unterstützt hat.

Alle Szenen des Videos sind entweder Privataufnahmen aus meinem Leben oder aber aus der Datenbank von Pixabay entommen.

Die Idee des Videos war es, euch besondere Momente im Leben zu präsentieren. Diese Momente sind eine Mischung aus Entdeckungen, Überwindungen und  Augenblicken.

Da für mich persönlich der Dreh meines ersten Videos Morgen und Heut' ein solch prägnantes Erlebnis war, findet eine Szene auch im Video von Wanderlust Platz.

Im Video werde ich von einem Projektor mit den erwähnten Videosequenzen angestrahlt.

Ich hoffe ich kann euch mit dem Video Lust und Mut machen, etwas zu wagen, zu verreisen und die Welt kennen zu lernen! Denn solche Momente können wir alle erleben, wenn man sich nur traut.

Gern könnt ihr euch den Text anschauen:
 

Tiziana Belmonte - Wanderlust

© 2018 by Tiziana Belmonte

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now