Official Video

Tiziana Belmonte | Morgen und Heut' 

Endlich darf ich euch mit vollem Stolz mein erstes Video aus der gleichnamigen EP Morgen und Heut' präsentieren.

Für die Story und Umsetzung des Videos habe ich mich mit meinem guten Freund Malith Pryashan zusammengesetzt und das ganze mit Hilfe von Freunden abgedreht.  - An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Chiara, Steffi, Giovanni, Malith, Mandy und Vittorio. Ohne euch wäre das Video nicht möglich gewesen! Danke! 

Alle Szenen des Videos haben wir an nur einem einzigen, leider sehr stürmischen, Wochenende im Spätsommer gedreht. Das hat uns aber nicht aufgehalten, die kurzen Phasen ohne Regen haben wir genutzt um die Parts abzudrehen und konnten sogar einige Szenen mit Sonnenstrahlen einfangen.

Die Idee des Videos ist, euch durch besondere Orte Berlins zu führen und zu zeigen, was an nur einem Tag alles passieren kann. Eben zwischen "Morgen und Heut'".

Im Video bin ich Beobachter der Dinge, welche um mich herum geschehen.

 

Die Szenen, in denen sich die Erinnerungen abspielen, finden auf dem Fahrrad statt. Unter anderem führt mich mein Weg auf die Straße des 17ten Juni, die Museumsinseln, die Frankfurter Allee und viele weitere bekannte Orte, welche in der Geschichte Berlins eine wichtige Rolle gespielt haben.

Da es in dem Song um die Schnellebigkeit unserer Zeit geht, zeigen wir in dem Video einige Szenen, welche das Leben zwischen Morgen und Heut' verändern. Dass  viel passieren kann, wird auch nochmal deutlich, wenn das Video in Flashbacks am Ende abgespielt wird.

So wie ich erleben jeden Tag viele Menschen besondere Dinge an für sie besonderen Orten in Ihrem Leben. Diese Momente werden zu Erinnerungen, die sich wie Dias in unserem Gedächtnis verewigen und in Erinnerung gerufen werden, wenn wir uns erneut an diesen Orten aufhalten. Durch unsere Erinnerungen  erwecken wir die Orte zum leben.

Wir sollten weniger funktionieren und viel mehr miteinander interagieren, einander wahrnehmen, unsere Umgebung beobachten und nicht nur für die Zukunft leben, weil so viel zwischen Morgen und Heut' passieren kann - genau jetzt! 

Gern könnt ihr euch den Text anschauen:
 

Tiziana Belmonte -Morgen und heut'

© 2018 by Tiziana Belmonte

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now