• Geboren am 11.09.1991 in Bochum

  • Release der Debut-EP "Morgen und Heut'" im Januar 2017

  • Release des Videos "Morgen und Heut'"  2018

  • Release des Videos "Wanderlust"  2019

  • Bekannt aus The Voice of Germany (Staffel 1)

  • Deutsch-Italienerin aus Bochum

  • Wahl-Berlinerin

Aufgewachsen in Bochum lebe ich heute in Berlin - einer der pulsierendsten Metropolen der Welt. Hier treffen die unterschiedlichsten Kulturen, Werte sowie Stile aufeinander und bilden die perfekte Inspirationsquelle für meine Musik.

 

Bei der Entstehung meiner Songs spielen sowohl autobiografische als auch empathische Elemente eine große Rolle - Außerdem finden sich Details meiner italienischen Wurzeln in vielen Songs wieder.

 

Der Release meiner ersten EP sowie dem Video der gleichnamigen Single "Morgen und Heut'" erfolgte im Januar 2017. Im Januar 2019 erfolgte der zweite Video-Release zum Song "Wanderlust".

Wir alle sollten hin und wieder aus unseren alltäglichen Gewohnheiten ausbrechen, nicht nur nach Normen und Regeln leben und viel mehr Dinge aus dem Bauch heraus entscheiden und etwas wagen.

Als größten Erfolg empfinde ich es, wenn sich Zuhörer mit den Aussagen meiner Musik identifizieren können und ich Emotionen in ihnen wecken kann. 

"Tiziana Belmonte singt sich bei „The Voice of Germany“ ins Herz von Ray Garvey

Dass Amateure genauso eine Chance haben, bewies Tiziana Belmonte (19) aus Bochum. Sie sang „Das Beste“ von Silbermond so gefühlvoll, dass das Herz von Ray Garvey aufgegangen ist, der sich das Talent prompt für sein Team für die Battles von „The Voice of Germany“ sicherte."

 Der Westen

"Durch ihre Teilnahme bei der Casting-Show „The Voice of Germany“ hat sich ihr Leben komplett verändert – vom Auftritt auf Geburtstagsfeiern und Hochzeiten ging es für sie auf die große Bühne.

Ruhr Nachrichten

© 2018 by Tiziana Belmonte

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now